Raum Koblenz und Mittelrhein

Ausbildung: Rational Emotive Verhaltenstherapie (REVT) und darauf aufbauend als Coach

ODC Certified Professional Level 1

ODC-Coach

Weitere Ausbildungen und Erfahrungen:

Diplom-Sozialpädagogin

Langjährige Tätigkeit in Eltern-, Kinder- und Jugendarbeit

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.christinebuchmann.de

Aufgrund meiner Erfahrungen im Umgang mit Eltern, Kindern und Jugendlichen habe ich eine besondere Freude daran, Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen, seien es junge Menschen in Bezug auf eine anstehende Berufs- oder Studienwahl oder seien es "ältere Semester", welche mit ihrer Lebenssituation unzufrieden und auf der Suche nach Veränderung sind.

Aber auch Menschen, die sich mit Alltagsherausforderungen plagen und dem "inneren Schweinehund" gegenüber sehen, helfe ich gerne, diesen zu domestizieren.