Raum Stuttgart

Ausbildung: Rational Emotive Verhaltenstherapie (REVT) und darauf aufbauend als Coach

Psychotherapeutischer Heilpraktiker

Weitere Ausbildungen und Erfahrungen:

Sportwissenschaftler und Anglist

Mehrjährige Erfahrungen in der Lehrerfortbildung und als Gymnasiallehrer; Lauftrainer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mein Herz schlägt für den Sport.

Dort sammle ich die Erfahrungen dazu, was man mit guter Vorbereitung erreichen kann und wie man Menschen für Ziele begeistern kann. 
Das hilft mir in meiner Aufgabe als Lehrer und natürlich auch gegenüber allen anderen Menschen, die sich meiner Begleitung anvertrauen.

So verbinde ich meine Leidenschaft mit beruflichem Engagement.

Als Berater sehe ich meine Schwerpunkte als
- Coach von Sportlern im Spitzen- und Breitensport.
- Berater und Coach im Lebensraum Schule für Schüler, Eltern und Lehrer.
- Berater in Lebenskrisen, bei Umbrüchen und Entscheidungsschwierigkeiten.

Ich freue mich auf Sie!